Ab sofort gehen die Spieler des FC Frankenwald im neuen Outfit auf Punktejagd. Die neuen FC Frankenwald Trikots wurden am 5. August 2015 fertiggestellt. Das Nike-Trikot, das die Firma Krumpholz-Werkzeuge als Trikot-Sponsor präsentiert, ist in klassischem weiß gehalten und setzt Akzente in den Vereinsfarben grün und blau. Auf der Vorderseite des Trikots erinnern die dünnen, horizontalen Streifen in den Vereinsfarben an die Berge des Frankenwalds. Die Rückseite des neuen FC Frankenwald Trikots ist komplett weiß und weist mit dem FC Frankenwald Schriftzug und der Nummer in grün die zweite Vereinsfarbe auf. Blaue Hosen und Stutzen komplettieren den Look des neuen FC Frankenwald Trikots.

Mannschaftsfoto_Krumpholz

Trikotpräsentation vor dem Spiel gegen Helmbrechts. Links im Bild der Trikotssponsor Claus Krumpholz sen.

Herzlichen Dank an Krumpholz-Werkzeuge
Unser Dank gilt insbesondere dem Trikotsponsor Krumpholz-Werkzeuge. Die Schmiede für handgeschmiedete Forst- und Gartenwerkzeuge mit Sitz im Guttenberger Hammer steht für Qualitöt und Tradition ihres Handwerks und sieht es als Selbstverständlichkeit den neuen Verein im Frankenwald zu unterstützen. „Für mich ist es jedesmal eine Freude den Jungs auf dem Platz zuzusehen. Die meisten von ihnen kenne ich ja schon von klein auf. Für mich ist es deshalb eine Selbstverständlich den neugegründeten Verein zu unterstützen.“ erklärt Claus Krumpholz sen., Inhaber der gleichnamigen Schmiede, sein Engagement. Auch er selbst hofft mit einem Augenzwinkern das neue Trikot überzustreifen, denn er ist nicht nur bei all unserern Spielen dabei, sondern schnürt selbst noch ab und an die Fußballschuhe für unsere Farben.

An dieser Stelle wollen wir uns ebenfalls bei der AFW kreativ Stickerei aus Mannsflur für die Bestickung des Logos herzlich bedanken und wünschen unseren Teams erfolgreiche Spiele in dem neuen Outfit.