ASGV Döhlau — FC Frankenwald

Döhlau beschenkt den Effzeh Frankenwald Die stark ersatzgeschwächte Mannschaft von Fabian Rauh, entführte am Ende in der Entstehung etwas glücklich auf Grund der Vielzahl an Möglichkeiten aber verdient alle drei Punkte aus Döhlau. Zu Beginn waren es die Gäste die besser ins Spiel fanden und hatten durch Sebastian Wirth gleich eine gute Möglichkeit. Seinen Freistoss [...]

2018-08-05T09:07:19+02:004. August 2018|

ASGV Döhlau — FC Frankenwald

Döhlauer Lehrstunde Der ASGV fand zunächst gut ins Spiel und man hatte schon in den ersten Minuten mehrmals die Gelegenheit, in Führung zu gehen. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel. Die ersten zwanzig Minuten war der Aufsteiger gut unterwegs und machte es den Hausherren schwer. In der 16. Minute lief Jacob Schramm allein auf [...]

2017-08-06T11:05:39+02:005. August 2017|