1. FC Höllental — FC Frankenwald

"Effzeh" bleibt 2017 ungeschlagen und ohne Gegentor In dem erwartet schweren Spiel beim FC Höllental, behielt die Rauh-Elf völlig verdient die Oberhand. Ab der ersten Minute waren es die Gäste die Spiel und Gegner klar bestimmten. Dem FC Höllental, den man viel stärker erwartet hätte, viel neunzig Minuten nicht viel ein. Sebastian Oelschlegel im Kasten [...]

2017-04-17T21:08:26+02:0017. April 2017|

1. FC Höllental 2 — FC Frankenwald 2

Effzeh erwischt keinen guten Tag Die Zweite Garnitur des FC Frankenwald erwischte einen rabenschwarzen Tag und kassierte gegen den FC Höllental eine völlige verdiente 1:4-Niederlage. Die Anfangsphase wurde völlig verschlafen und man konnte froh sein, dass Philipp Busch nur zweimal einsetzen konnte. Der FC Frankenwald konnte nicht an die vergangenen Spiele anknüpfen und versagte auf [...]

2017-04-19T21:20:12+02:0017. April 2017|