TSV Presseck — FC Frankenwald

Gerechtes Unentschieden im neuen Derby von Rico Raithel Zum ersten Mal hieß es Derbytime beim TSV Presseck in dieser Saison. Dominik Bauer und seine neuformierte Mannschaft empfing einen weiteren Meisterschaftskandidaten aus der Kreisklasse West. Mit dem FC Frankenwald gastierte der hochgehandelte Fusionsverein, der sich vor der Saison nochmals gezielt mit einem namehaften Spielertrainer verstärken konnte. [...]

2016-08-20T10:39:07+02:0019. August 2016|

TSV Presseck 2 vs FC Frankenwald 2

Arbeitssieg in Presseck Der FC Frankenwald feiert einen Arbeitssieg in Presseck. In einer einseitigen Partie waren die Gäste neunzig Minuten die bessere Elf. Bereits nach sechs Minuten schlug der reaktivierte Daniel Derjugin zu und schob nach feiner Vorlage von Manuel Laumann zum 0:1 ein. Auch in der Folge waren es die Gäste die tonangebend waren. [...]

2016-04-22T21:42:27+02:0022. April 2016|