Dritte besiegt den Spitzenreiter

Die dritte Mannschaft des FC Frankenwald überrascht gegen Saaletal Berg. Am Ende heisst es 4:1 gegen den Spitzenreiter. In einer ansehnlichen Partie gelang den Hausherren durch Newcomer Rafo die schnelle Führung. Vor allem der Torschütze machte mit viel Spielwitz richtig Spaß. Kurze Zeit später erhöhte der aus dem Urlaub kehrende Jan Kirschenlohr das 2:0. Einen kleinen Schockmoment verpasste Maximilan Kühnsberg den Platzherren, sein zwischenzeitlicher Anschluss brachte wieder Spannung ins Spiel.
Im zweitebn Abschnitt machte Sturmtank Flo Spitzu den Deckel auf eine ansehnliche Partie. Der FC Frankenwald feiert daher drei wichtige Punkte. Am Kommenden Wochenende wird das Unterfangen Sieg wohl um einiges schwerer. Die Berger wollen die erste Saisonniederlage wohl schnell vergessen machen. Es heisst also dagegen zuhalten. (CW)

FC Frankenwald Schmökel, Spitzu, Werner, Moshfegh, P.Gerbeth, D.Krügel, Shammo Rafo, Kirschenlohr, Müller
Eingewechselt: Lauterbach, Mitschke, M.Gerbeth
Tore 1:0 Shammo Rafo 5.