ATS Selbitz 2 vs FC Frankenwald 3

ATS Selbitz 2 vs FC Frankenwald 3

ATS Selbitz 2 vs FC Frankenwald 3

>

Benjamin Oelschlegel sorgte eine viertel Stunde vor Schluss für das Tor des Tages. In einer ausgeglichenen Partie war klar – wer zuerst trifft gewinnt. Auf beiden Chancen gab es vereinzelte Möglichkeiten die aber allesamt nicht zwingend genug waren. Selbitz wollte, konnte aber nicht und der FC Frankenwald nutzte den einen Glücksmoment eiskalt aus und entführt drei Punkte zum Auftakt aus Selbitz.(CW)

STATISTIK

FC Frankenwald Friedrich – Werner, Wolfrum, Knebel, Wohlleben, P.Gerberth, Ma.Gerberth, Knarr, Bär, B.Oelschlegel, Jü.Goller
eingewechselt Böhm, M.Krügel, Reichel
Tore 0:1 B.Oelschlegel 75.
Bes. Vorkommnisse
Zuschauer 30
Schiedsrichter Erich Frank (Viktoria Hof)

Details

Datum Zeit League Saison
26.07.2015 13:00 A-Klasse West 2 2015/16
button_mitglied