>

Technisch stark

Die Partie begann mit einem schnellen Tor von Schlegel, der in eine Flanke von A. Rieger grätschte und unhaltbar vollendete. Der FC Frankenwald wurde etwas stärker, konnte sich aber keine klaren Torchancen erspielen. Der ATSV spielte technisch sehr gut und erspielte sich zahlreiche Torchancen, die vergeben wurden. In der 42. Minute trat Gebhardt einen seiner gefürchteten Freistöße und traf unhaltbar zur 2:0 Führung. Glück hatte die Heimelf in der 45. Minute. Ein Kopfballtreffer des Gästespielers Krumpholz wurde wegen Abseits nicht anerkannt. Bereits eine Minute nach Wiederbeginn traf Krumpholz zum 1:2 Anschlusstreffer. Die aufkeimenden Hoffnungen des FC Frankenwald wurden nach einer Stunde durch einen weiteren Freistoßknaller von Gebhardt zum 3:1 Endstand zunichte gemacht. Weitere Chancen auf beiden Seiten brachten keine Torerfolge. Der ATSV verdiente sich spielerisch und kämpferisch Bestnoten und wird in den kommenden Spielen noch weitere Siege landen. (ATSV Münchberg-Schlegel)

 

STATISTIK

[su_table]

FC Frankenwald Spitzu, Föhn, C.Oelschlegel, M.Wirth, T.Dietzel, Krumpholz, Angles, Rauh, Jo.Schramm, M.Hagen, M.Villa
Eingewechselt: Jo.Goller, Bauer, Fiessmann
Tore 1:0 Schlegel 8.
2:0 M.Gebhardt 41.
2:1 Krumpholz 46.
3:1 M.Gebhardt 60.
Zuschauer 150
Schiedsrichter Leander Kunstmann (VfB Kulmbach)

[/su_table]

 

BILDER ZUM SPIEL

[su_custom_gallery source=“media: 4433,4434,4435,4436,4437,4438,4439,4440″ limit=“100″ link=“lightbox“ width=“140″ title=“never“]

Details

Datum Zeit League Saison
03.09.2017 15:00 Kreisliga Nord 2017/18