FC Eintracht Münchberg II — FC Frankenwald

FC Eintracht Münchberg II — FC Frankenwald

FC Eintracht Münchberg II — FC Frankenwald

RE-Start geglückt!! Mit einem 4:3 Auswärtssieg gelingt unserer Ersten Mannschaft der erste Dreier nach der Coronapause.

>

Kopfballstarke Gäste

von FCF

In einer guten Kreisligapartie mussten die Hausherren kurz nach Anpfiff direkt einmal den Atem anhalten. Doch FCE Keeper Luca Kurth konnte eine 1gg1 Situation gegen Kapitän Krumpholz für sich entscheiden. Von da an hatte Münchberg deutlich mehr vom Spielgeschehen. Die Gäste suchten ihr Glück meist in weiten Bällen. Ein Handelfmeter, verwandelt durch Gedik, brachte die 1:0 Führung. Kurz darauf tauchte erneut Krumpholz vor dem FCE Kasten auf und verarbeitet einen langen Ball zum Ausgleich. Frankenwald fand immer mehr ins Spiel. Hagen konnte wenige Augenblicke nach dem Ausgleich die Führung mit einem satten Linksschuss markieren. Der FCE machte dann endlich da weiter, wo sie nach den Gegentreffern aufgehört hatten. Gedik verwandelte einen Freistoß direkt. Mit einem gerechten Unentschieden ging es in die Pause. Im zweiten Abschnitt war es ein Doppelpack von Wirth S., der bei beiden Treffern seine Kopfballstärke unter beweis stellen konnte. Der Gast sah sich als sicherer Sieger. Kurz vor Abpfiff dann doch noch der Anschluss von Schatz per Foulelfmeter.

 

STATISTIK

FC Frankenwald Hüttner, M.Wirth, Rauh, Holhut, Campora, Kirschenlohr, M.Hagen, S.Wirth, Krumpholz, Wagenknecht, Körbe
Eingewechselt: Schramm, M.Angles, K.Angles
Tore 1:0 Gedik 18. FE
1:1 Krumpholz 22. (Rechtsschuss/Vorarbeit Rauh)
1:2 M.Hagen 27. (Linksschuss/Vorarbeit Wagenknecht)
2:2 Gedik 40.
2:3 S.Wirth 52. (Kopfball/Vorarbeit Kirschenlohr)
2:4 S.Wirth 56. (Kopfball/Vorarbeit Kirschenlohr)
3:4 Schatz 92. FE
Zuschauer 150
Schiedsrichter Pavel Lorke

 

BILDER ZUM SPIEL

Details

Datum Zeit League Saison
20.09.2020 16:00 Kreisliga Nord 2019/20
button_mitglied