>

Starke Gäste siegen verdient

Der FC Frankenwald muss die zweite Niederlage in Folge einstecken. Gegen starke und laufstarke Gäste setzte es eine verdiente Heimniederlage. Bereits nach sechs Minuten gelang Fuhrmann, nach einem Missverständnis der Hausherren die Führung. Dieser Treffer beflügelte die Berger immer mehr. Die Gastgeber wirkten geschockt und nicht auf dem Platz. Jeder Ballverlust endete in einer brenzlichen Szene. Die Heimelf hatte bis auf ein zwei Schüsschen von Benedikt Hagen nichts zu melden. Die kampfstarken und spielerisch überlegenen Gäste schraubten das Ergebnis schnell in die Höhe. Der stärkste Mann auf dem Platz, Max Fuhrmann, legte die Treffer zwei und drei mustergültig auf. Die Hausherren enttäuschten auf ganzer Linie und konnten froh sein nicht völlig unter die Räder gekommen zu sein.
In der zweiten Halbzeit konnten die Gastgeber das Spiel ausgeglichen gestalten. Trotzdem vermisste man heute jegliche Durchschlagskraft in der Offensive. Die Berger spielten den Vorsprung gekonnt und sicher bis in die Schlussphase. Als Justin Kunze gar auf 0:4 erhöhte war das Spiel endgültig entschieden. Die Einheimischen, die das Ergebnis in der Nachspielzeit noch etwas freundlicher gestalten konnten mussten von einem rabenschwarzen Tag sprechen. (CW)

 

STATISTIK

[su_table]

FC Frankenwald Friedrich, Wilfling, Peetz, B.Goller, M.Oelschlegel, Geier, Rafo, B.Hagen, Civak, Wolfrum, B.Weiß
Eingewechselt: Özdemir, Gruber, P.Goller
Tore 0:1 Fuhrmann 6.
0:2 Fischer 23.
0:3 Kunze 27.
0:4 Kunze 67.
1:4 Rafo 91.
2:4 Rafo 93.
Zuschauer 35
Schiedsrichter Harald Welsch (Lahm-Hesselbach)

[/su_table]

 

BILDER ZUM SPIEL

[su_custom_gallery source=“media: 5459,5460,5461,5462,5463,5464,5465,5466,5467,5468″ limit=“100″ link=“lightbox“ width=“140″ title=“never“]

Details

Datum Zeit League Saison
07.10.2018 13:00 A-Klasse Frankenwald 2018/19