Wichtiger Heimsieg unserer 2. Mannschaft gegen SG Gefrees/Streitau I (4:1).

Friedrich rettet und Fiessmann besorgt den Rest

Die Gäste betrieben in Durchgang Eins Chancenwucher und Frankenwalds Keeper Marcel Friedrich rettete mehrmals überragend. Mit dem ersten Angriff gingen die Gastgeber in Führung durch Fiessmann. Immer wieder setzten die Hausherren Nadelstiche gegen die nicht immer sattelfeste Hintermannschaft der SG. Als Holy kurz nach der Pause zum Ausgleich einköpfen konnte, drohte die Partie zu kippen. Doch Fiessmann brachte seine Elf mit einem Doppelpack zurück auf die Siegerstraße. I-tüpfelchen war das 4:1 durch Ivic, der Sander sehenswert mit einem Heber überlisten konnte. Am Schluss auf Grund der Chancenverwertung ein verdienter Sieg des FC Frankenwald. Die SG aus Gefrees schlug sich selbst. Der FC Frankenwald sichert sich wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. (CW)

FC Frankenwald Friedrich, Wilfling, Angles, Gebhardt, Föhn, Rakic, Fiessmann, Weiß, Schmökel, Ivic, S.Oelschlegel
Eingewechselt: Gruber, M.Rucker, B.Goller