FC Ort 2 vs FC Frankenwald 3

FC Ort 2 vs FC Frankenwald 3

FC Ort 2 vs FC Frankenwald 3

>

Sadic & Krapp machen den Unterschied

Der FC Frankenwald verliert gegen den Tabellenführer aus Ort verdient. Man ging zwar nach einem langen Abschlag von Sebastian Oelschlegel auf Jan Kirschenlohr in Führung, hatte gegen den Spitzenreiter aber nie eine wirkliche Chance. Der FC Ort machte die gesamte Spielzeit klar, wer hier der Favorit ist. In der Anfangsphase hatten die Platzherren um Hofmann & Co. alle Müh und Not gegen die engagierten Gäste vom FC Frankenwald.

In der zweiten Halbzeit wurden die Kräfteverhältnisse klar zurecht gerückt. Almedin Sadic und Marco Krapp waren nicht zu halten und schraubten das Ergebnis auch verdient in die Höhe. Zuvor brachte der angeschlagene Simon Beck seine Elf auf die Siegerstraße (50.). Den Gäste fehlte es an spielerischem Können, der FC Ort drehte in der Schlussphase einen Gang zurück und spielte das Ergebnis unaufgeregt über die Bühne. (CW)

 

STATISTIK

FC Frankenwald S.Oelschlegel, Werner, Rauer, Knebel, Knarr, M.Gerberth, P.Gerberth, Vogel, Ma.Villa, Kirschenlohr, Ph.Goller
Wechsel C.Wolfrum/M.Gerberth
Böhm/Ma.Villa
Bär/Kirschenlohr
Tore 0:1 Kirschenlohr 5.
1:1 Krapp 17.
2:1 Beck 50.
3:1 Sadic 57.
4:1 Sadic 62.
5:1 Krapp 65.
Zuschauer 30
Schiedsrichter Christoph Wirth (FC Frankenwald)

BILDER ZUM SPIEL

Details

Datum Zeit League Saison
06.09.2015 13:00 A-Klasse West 2 2015/16
button_mitglied