SG Froschbachtal/Bad Steben — FC Frankenwald II

SG Froschbachtal/Bad Steben — FC Frankenwald II

SG Froschbachtal/Bad Steben — FC Frankenwald II

Die Richtung stimmt . Unsere Zweite fährt wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt ein. Ivic trifft doppelt.

>

Wichtige Punkte

Nach der bitteren Niederlage in Köditz, konnte der Effzeh in Bobengrün drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren. In einer über weite Strecken ausgeglichen Partie, waren es die Gäste die torgefährlicher waren. Viele Angriffe über Niklas Hagen und Marcel Angles wurden oft zu ungenau ausgespielt. Brunhuber war jedes Mal zur Stelle und musste auch gegen Civak sein ganzes Können unter Beweis stellen. Auf der anderen Seite musste Friedrich gegen Lang und Ernst ebenfalls alles aufbieten. Die Gäste waren zu Ende der ersten Hälfte näher an der Führung die dann Andrija Ivic kurz danach besorgte (40.).
Nach dem Wechsel dauerte es handgestoppte 15 Sekunden, ehe Ivic wieder zuschlagen konnte. Ein Abspielfehler der Hausherren, war für Ivic gefundenes Fressen – 0:2. Der FC Frankenwald schaltete zunehmend in den Verwaltungsmodus. Die Gastgeber versuchten alles, kamen aber zu selten in die Box. Mit dem Schlusspfiff gelang David Lang der Anschlusstreffer. Der abgefälschte Fernschuss war nicht zu halten für Friedrich. Am Ende ein verdienter Auswärtssieg für den FC Frankenwald. (CW)

 

STATISTIK

FC Frankenwald Friedrich, M.Angles, C.Oelschlegel, Campora, Föhn, K.Angles, S.Oelschlegel, N.Hagen, Civak, M.Hagen, Ivic
Eingewechselt: Wilfling, Rakic, Weiß, Schmökel, B.Goller
Tore 0:1 Ivic 40.
0:2 Ivic 46.
1:2 Lang 90.
Zuschauer 70
Schiedsrichter Rene Haentzschel (Waldstein)

 

BILDER ZUM SPIEL

Details

Datum Zeit League Saison
27.09.2020 13:00 Kreisklasse Frankenwald 2019/20
button_mitglied