SG Kleinschwarzenb. 2 vs FC Frankenwald 3

SG Kleinschwarzenb. 2 vs FC Frankenwald 3

SG Kleinschwarzenb. 2 vs FC Frankenwald 3

>

Am Ende deutlich

Ein letztendlich klarer Sieg gelang dem FC Frankenwald 3 beim Tabellenvorletzten in Kleinschwarzenbach. Die Gäste übernahmen von Beginn an das Kommando und schnürten die Einheimischen schon frühzeitig in deren Hälfte ein. So konnte Benjamin Oelschlegel bereits nach 12 Minuten nach einem Eckball die frühe Führung für den FCF besorgen.
Es folgten weitere Bemühungen das Spiel vorzeitig zu entscheiden, allerdings fehlte noch die Durchschlagskraft bzw. die letzte Konsequenz im Abschluss.
So dauerte es bis zur 68. Minute, bis Maximilian Villa endlich das beruhigende 2:0 Führung erzielte. Die Einheimischen versuchten sich zwar in einigen Kontern, konnten Gästekeeper Friedrich allerdings nicht ein einziges Mal wirklich in Gefahr bringen. In den Schlußminuten schraubten Phillip Goller und Christian Böhm noch auf 4:0. Aufgrund der klaren Feldüberlegenheit und der vielen Chancen ist das Ergebnis auch in dieser Höhe verdient. (SW)

 

STATISTIK

FC Frankenwald Friedrich, Weiß, P.Goller, B.Goller, Knarr, P.Gerberth, D.Oelschlegel, P.Gebhardt, Ma.Villa, Bär, B.Oelschlegel
Wechsel Böhm/P.Gerberth
Jü.Goller/Bär
M.Gerberth
Tore 0:1 B.Oelschlegel 12.
0:2 Ma.Villa 68.
0:3 P.Goller 76.
0:4 Böhm 89.
Zuschauer 40
Schiedsrichter Schott (Weißdorf)

 

BILDER ZUM SPIEL

Details

Datum Zeit League Saison
11.10.2015 13:00 A-Klasse West 2 2015/16
button_mitglied