Gerechtes Remis

In einem ausgeglichenen A-Klassenspiel trennten sich beide Kontrahenten gerecht mit einem 1:1-Unentschieden. Die erste Halbzeit ging mit Vorteilen an die Gäste. Die frühe Führung von Schoggo Fießmann hätte Mehmet Civak kurz vor der Pause ausbauen können. Doch der stark getretene Freistoß wurde von Keeper Kraus überdurchschnittlich gut entschärft. In Abschnitt Zwei erzielten die Gäste ein vermeintliches Abseitstor durch Fießmann. In der Folge wurden die Hausherren immer stärker und kamen nach einem vertretbaren Foulelfmeter zum Ausgleich. In der Schlussphase war Döbra die bessere Elf und verpasste mehrmals die Führung. Die beste Möglichkeit entschärfte Friedrich gegen Hohenberger kurz vor Schluss. Die letzte Möglichkeit war dem FC Frankenwald vorbehalten, als Sebastian Oelschlegel einen Freistoß tückisch Richtung Kiste schlenzte, aber wieder war Kraus zur Stelle und hielt den Punkt für seine Elf fest.CW)

FC Frankenwald Friedrich, Nahr, B.Goller, S.Wirth, Schmökel, Geier, Gruber, B.Weiß, Fiessmann, S.Oelschlegel, Civak
Eingewechselt: Hoffmann, B.Hagen, T.Rodler
Tore 0:1 Fiessmann 14.
1:1 Freitag 70. FE.
Schiedsrichter Niklas Fleischmann (Mönchröden)

07.04.2019 15:00 A-Klasse Frankenwald 2018/19