Im Zuge der Aktion #kilometerfuerdengutenzweck überreichten Jan Kirschenlohr (Spieler 1.Mannschaft) und Christoph Wirth (Trainer 2.Mannschaft) unserer weltbekannten Kindergartentante Heidi Kirschenlohr die frohe Kunde. Dank gilt allen, die sich zusätzlich zu den sportlichen Aktivitäten an der Aktion beteiligten. Mit genau 1.000 Euro konnten wir dem Kindergarten in Eppenreuth unter die Arme greifen. Der Betrag wird sicher sinnvoll für den Nachwuchs eingesetzt werden. Des Weiteren überreichten wir einen kleinen Trikotsatz für die Kindergartenkinder. Viel Spaß damit!

Das war noch nicht alles ein weiterer Betrag geht an ein regionales Kinderkrankenhaus die ebenfalls aus unserer Challenge profitieren.
Eine wunderbare Aktion endet mit vielen strahlenden Gesichtern.

DANKE!! Alle haben mitgeholfen!!

Nur zusammen sind wir stark!!