Unnötige Niederlage

Die dritte Mannschaft des FC Frankenwald verlässt als unglücklicher Verlierer den Platz. Vor allem die erste viertel Stunde verschliefen die Einheimischen. Nach acht Minuten lag man mit 0:2 zurück. Mustafa Sensöz lies sich nicht lange bitten und schraubte schnell auf 0:2. Eigentlich deute sich ein Debakel für die Hausherren an. Doch Mitte der ersten Halbzeit haben sich die „Effzehler“ gefangen und erspielten sich Chance um Chance. Daniel Oelschlegel, Philipp Goller und Jürgen Goller vergaben Möglichkeiten der Extraklasse. Die Kugel wollte einfach nicht über die Linie.
In Abschnitt zwei änderte sich nicht viel. Bereits nach 60 Sekunden in Abschnitt zwei, krachte ein Schuss von Christian Boehm an den Pfosten. Die Gastgeber lockerten die Abwehr immer mehr und Kleinschwarzenbach kam vermehrt zu Kontermöglichkeiten. Thilo Scheler im Kasten des FC Frankenwald musst zweimal sein Können unter Beweis stellen. Doch nach 55 Minuten war auch der Schlussmann machtlos. David Koslik markierte die vermeintliche Vorentscheidung. Kurze Zeit später kamen die Hausherren aber zurück, mit einem direkt verwandelten Eckball durch Daniel Oelschlegel schöpften die Müller-Schützlinge wieder Hoffnung. Die Heimelf rannte weiter munter an, agierte aber oft zu kompliziert. So kam der Anschlusstreffer durch Mohammad Moshfegh in der Schlussminute einfach zu spät. Am Ende verspielte der FC Frankenwald mindestens einen Punkt. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre durchaus der Sieg drin gewesen. (CW)

FC Frankenwald T.Scheler, D,Oelschlegel, B.Goller, Hoffmann, P.Goller, Siehr, Müller, Bär, Ma.Villa
Eingewechselt: Jü.Goller, Moshfegh, Boehm, R.Villa
Tore 0:1 Sensöz 2.