Effzeh völlig von der Rolle

Die Heimelf hatte sich gegen den Tabellenzweiten viel vorgenommen. Versagte aber auf ganzer Linie. Kein einziger Akteur erreichte Normalform. Die ersten drei Gegentreffer resultierten aus klaren Fehlern der Gastgeber. Drei Eigentore zu Beginn und drei Traumtore von Obermeier, Herrmann und Kil sorgten für ein Debakel zur Halbzeit. Die Gäste spielten Katz und Maus mit den Einheimischen. Jeder Fehler wurde umgehend bestraft. Doch spätestens nach dem 0:3 darf man sich so nicht weiter präsentieren. Der bisher spielstärkste Gegner aus Schauenstein hätte die Partie noch deutlich höher gestalten müssen. Eine auch in der Höhe völlig verdiente Niederlage des Effzeh. Nur Laumann und Sebastian Oelschlegel hatten die Chance auf den Ehrentreffer. Am Ende schalteten die Gäste zwei Gänge zurück und verschonten den angeschossenen FC Frankenwald II. Es bedarf einer enormen Leistungssteigerung um Punkte zu holen. (CW)

FC Frankenwald Friedrich, Angles, M.Rucker, B.Goller, Fiessmann, Siehr, Weiß, Schmökel, S.Oelschlegel, Laumann, Wilfling
Eingewechselt: J.Schramm, Gruber, N.Hagen
Tore 0:1 Tag 2.
0:2 Benker 6.
0:3 Eigentor 21.
0:4 Obermeier 33.
0:5 Herrmann 34.
0:6 Kil 35.
0:7 Schott 49.
Schiedsrichter Jürgen Lehmann (Weissenstadt)

25.08.2019 17:00 Kreisklasse Frankenwald 2019/20