Frankenwald siegt Auswärts

Die Gäste siegten verdient. Zur Kirchweih in Bobengrün, machte der FC Frankenwald die komplette Spielzeit die bessere Figur. In Durchgang Eins verpasste man es das Ergebnis deutlich höher zu gestalten. Viele Chancen wurden leichtfertig vergeben. Bis auf einen sicher verwandelten Strafstoß von Mehmet Civak, schaffte es der FC Frankenwald nicht die guten Möglichkeiten in Tore umzusetzen. Die Platzherren kamen nach einem blitzsauberen Konter zum Ausgleich. Das kurze Strohfeuer erstickte Sebastian oelschlegel mit dem Pausenpfiff.
In Abschnitt zwei entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Die Gastgeber hatten aber kaum nennenswerte Einschussmöglichkeiten zu verzeichnen. Aber auch die Gäste kamen kaum mehr vor die Kiste. Die Entscheidung besorgte Civak, der nach einer Ecke am zweiten Pfosten ungehindert einköpfen konnte. Das faire Spiel fand einen verdienten Sieger. Die Hausherren spielten nicht wie ein A-Klassenkellerkind. (CW)

FC Frankenwald M.Rodler, Wilfling, Siehr, B.Goller, Özdemir, Laumann, Tavernier, Rafo, Civak, Wolfrum, S.Oelschlegel
Eingewechselt: Hoffmann, Zapf
Tore 0:1 Civak 18. FE.