Bericht: SV Selbitz

In der ersten Halbzeit waren die Gäste aus Frankenwald nicht sehr bemüht, offensiv Fußball zu spielen
und die Heimelf lief immer wieder auf zwei sehr kompakt und gut stehende 5er-Ketten zu und demnach
ging es zu Recht mit 0:0 in die Halbzeit. Auch in Halbzeit zwei verteidigten die Gäste mit allem, was sie
hatten, das eigene Tor. Erst nach dem 1:0-Führungstreffer durch Al-Luhaibi entwickelten die Gäste
leichten Druck, aber wurden auch nie gefährlich. Demnach kann die Knörnschild-Truppe sich über drei
Punkte freuen, aber für die Zuschauer war es definitiv kein schönes Spiel zum Ansehen.

Krumpholz Werkzeuge
excellents werbeagentur

Statistik

Tore:
1:0 Al-Luhaibi (57.)

Zuschauer: 20
Schiedsrichter: Jochen Nürnberger (Köditz)

Aufstellung:
Jan Schmökel, Sun Lutz, Felix Hüttner, Laurenz Föhn, Jan Wilfling, Aleksandar Rakic, Nico Rothert, Jan Sartison, Bruno Delmoro, Jannik Saal, Mehmet Civak

Eingewechselt:
Benajmin Gruber, Benajmin Goller, Stephan Fiessmann, Max Villa

Bilder zum Spiel