SG 3/ASV Leupoldsgrün III – FC Ahornberg I — FC Frankenwald II

"Bomber" Peetz macht den Deckel drauf Einen standesgemäßen Ausgang nahm die Partie des favorisierten Tabellenzweiten in Leupoldsgrün gegen das Tabellenschlusslicht. Allerdings verkaufte sich die SG 3 vor allem in der ersten Hälfte recht gut und ließ die spiel- und laufstärkeren Gäste kaum zu Einschussmöglichlichkeiten kommen. Dementsprechend resultierte das 0:1 aus einem Freistoß, der zudem noch [...]

2018-08-20T20:09:46+02:0019. August 2018|

ASV Leupoldsgrün — FC Frankenwald

Rauh-Elf enttäuscht Der ASV hatte zuletzt zwei Spiele in Folge nicht verloren und wollte auch gegen den Mitaufstiegsfavoriten FC Frankenwald nicht mit leeren Händen dastehen. Doch dieses Unterfangen war bereits nach nur 2 Minuten in Gefahr. Nach einer schon geklärten Situation kam ein Pressschlag wieder direkt vor die Füße von Krumpholz, der in typischer Torjägermanier [...]

2016-10-29T14:50:22+02:0023. Oktober 2016|