Eigengewächs macht weiter 🔵🟢

Eine weiter wichtige Personalentscheidung beim FC Frankenwald‼️

Max Hagen macht weiter und baut weiter an seinem Denkmal beim FC.

**Vom Rohdiamanten zum Führungsspieler ist das Ziel**

Vor dem Derby gegen den VfB Helmbrechts am morgigen Sonntag gab unser Max seine Zusage für die neue Saison.

„Klar bleibe ich“ das ist eine Herzensangelegenheit. Ich habe meine ersten Schritte in diesem Verein gemacht und fühle mich pudelwohl. Wir spielen eine tolle Saison obwohl wir verletzungsbedingt echt gebeutelt werden wie noch nie. Deswegen glaube ich, wenn sich unser Lazarett endlich mal lichtet, dass in den nächsten Jahren noch einiges möglich ist.

Die komplette Effzeh-Familie freut sich unglaublich dich weiter im Team zu haben. Komm schnell wieder auf die Beine wir brauchen dich.

#einteameinwegeinmalig #tinteisttrocken #eigengewächs

@sc_service_concept
@krumpholz_werkzeuge
@ferienhof_kosertal
@pxtxixk_7
@garten_und_hausmeisterservice1
@haarwerkbysandrahelmbrechts
@liebensteiner.kartonagenwerk
@horath_gmbh
@rewe.baer

Krumpholz Werkzeuge
excellents werbeagentur