***Vertrag vorzeitig verlängert***

Ohnehin wäre unser Coach bis Ende dieser Saison im Boot geblieben. Bereits vor Weihnachten konnten wir Nägel mit Köpfen machen und unseren Sebbo für die Saison 23/24 überzeugen.

Ausschlaggebend war vor allem die Mischung im Team. Junge Leute die immer mehr Verantwortung übernehmen bis hin zu unseren alten Hasen, von denen man sich noch eine Scheibe abschneiden kann.

„Wir machen vieles richtig, aber noch lange nicht alles“, so Wirth kurz vor Weihnachten.

„Es macht unglaublich viel Spaß mit den Jungs zu arbeiten und besser zu machen, nur die Jungs wissen gar nicht was noch in ihnen steckt und genau da wollen wir ansetzen.

Erfreulich ist auch, dass der komplette Kader signalisiert hat den Weg mit unserem Übungsleiter weiter zu gehen.

Wir hoffen dass sich in naher Zukunft eine halbe Mannschaft aus dem Lazarett zurückmeldet. Es wäre schön mal mit dem kompletten Kader zu arbeiten. Die Trainingseinheiten gewinnen so unheimlich an Qualität, darauf freue ich mich auch in der ekelhaften Jahreszeit so Wirth.

Mit vier Neuzugängen geht es in die Rückrunde die zusätzlich den Konkurrenzkampf anheizen werden.

Es warten spannende Wochen auf unseren Coach. Achja und seine Bilanz kann sich bisher wirklich sehen lassen.

35 Spiele
17 Siege