Teil I

Weichen werden gelegt 🤝🟢🔵

Bereits seit Weihnachten basteln unsere Verantwortlichen am Kader für 23/24. Wir wollen mit euch in den nächsten nächsten Wochen unsere „Erfolge“ teilen.

Heute freuen wir euch mitteilen zu können, dass mit Jahrsi, Chrissi und Brian eine geballte Mischung aus Routine, Gelassenheit und hoffnungsvollem Talent die sichere Zusage für eine weitere Saison gegeben haben.

O-Ton Jahrsi: „ich habe alles richtig gemacht. Ich fühle mich wohl und die Jungs sind der Wahnsinn. Mit meinem Scherdelfreund Chrissi war natürlich die Basis für die Verlängerung der Biervertrag.“

Captain Chrissi ist sowieso nicht wegzudenken aus der Truppe und unterschrieb den Rentnervertrag.

Mit Brian Weiß halten wir unser hoffnungsvolles Talent weiter beim Effzeh. Der bereits in der abgelaufenen Vorrunde für Furore gesorgt hat und weiter über Jahre dranbleiben will.

Danke für euren Einsatz 🟢🔵

Teil II

Donnerwetter 🔵🟢

Ein starkes Zeichen setzen drei weitere Schlüsselspieler in Reihen des Effzeh.

Mit Jonas Schramm können wir einen absoluten Leistungsträger weiter an den Verein binden. Jonas im Gespräch mit den Offiziellen: „die fußballerische Weiterentwicklung im Team ist spürbar und sichtbar. Ich will weiter ein Teil des Ganzen sein!“ Ganz starkes Zeichen unseres Führungsspielers.

Als Glücksfall können wir auch unseren Luk Grätz bezeichnen, der aus der Weltmetropole Berlin den Weg an den Gletscher fand. Die Integration des Hertha-Fans war easy und so freuen wir uns sehr auf weitere Jahre mit unserem Goalie.

So, Kirsche is back. Nach seiner schweren Leistenverletzung ist er nun wieder auf dem Platz und reist alle mit. Unser Einheizer konnte sich bereits in der Vorbereitung und bei unserer Zweiten im Nachholspiel in die Torschützenliste eintragen. Für ihn gibt es keinen anderen Verein, er ist ein Urgestein und arbeitet an seinem Legendenstatus.

Danke an euch 🟢🔵

Krumpholz Werkzeuge